mv FTZ 2022 mit Vorstand

‍Mitglieder und Vorstand vom Unternehmensnetzwerk Frau & Wirtschaft Landkreis Harburg e.V. informierten sich über die Arbeit der Feuerwehrtechnischen Zentrale in Hittfeld. Tobias Schneider versorgte uns mit interessanten Details über die vielen Tätigkeiten, die für die Freiwilligen Feuerwehren im Landkreis erledigt werden. Wichtig zu wissen: Die Frauenquote bei der Feuerwehr steigt stetig an! Vor der Besichtung wurde gewählt: Neuer 1. Vorsitzender ist Nikolaus Lemberg, Geschäftsführer der IG Salzhausen, stellvertretende Vorstandvorsitzende bleibt Carina Hellwege, Strategische Personalentwicklung Landkreis Harburg.

Foto: Besuch der Feuerwehrtechnischen Zentrale, mit unserem neuen 1. Vorsitzenden Nikolaus Lemberg (3. v. links) und der neuen Kassenprüferin Beate Faster (2. v. links)